auslaufen von Betriebsstoffen

Techn. Hilfe > auslaufende Betriebsstoffe
Zugriffe 108
Einsatzort Details

B455 Richtung Fischbach
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 13:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Eppstein
FFW Eppstein - Vockenhausen
    Stadtbrandinspektor
    Polizei Hessen
      Fahrzeugaufgebot   Florian Eppstein 1/46  Florian Eppstein 10
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Durch die Polizei wurde die Feuerwehr auf die B455 in Fahrtrichtung Fischbach alarmiert. Bei einem Linienbus traten durch einen Motorschaden größere Mengen Betriebstoffe aus. Durch die Feuerwehr wurden die weiter auslaufenden Stoffe mit Wannen aufgefangen sowie die Straße mit Bindemittel abgestreut. Zur Fahrbahnreinigung wurde eine Fachfirma angefordert. Die B455 war bis ca. 19:00 Uhr voll gesperrt. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder