Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zugriffe 1011
Einsatzort Details

B455
Datum 17.10.2020
Alarmierungszeit 16:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Eppstein
  • Florian Eppstein 1/11
  • Florian Eppstein 1/51
FFW Eppstein - Vockenhausen
  • Florian Eppstein 2/46
Stadtbrandinspektor
  • Florian Eppstein 10
Fahrzeugaufgebot   Florian Eppstein 1/11  Florian Eppstein 1/51  Florian Eppstein 2/46  Florian Eppstein 10
VU-Einsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Es handelte sich um einen Alleinunfall eines Motorradfahrers. Die betroffene Person wurde abwechselnd mit dem Rettungsdienst über eine Stunde reanimiert. Am Ende leider erfolglos. Die Bundesstraße B455 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder