Verpuffung in einem Lösemittelbehälter

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 1311
Einsatzort Details

Lorsbacher Straße
Datum 21.02.2020
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Eppstein
  • Florian Eppstein 1/11
  • Florian Eppstein 1/46
FFW Eppstein - Bremthal
  • Florian Eppstein 3/68
FFW Eppstein - Niederjosbach
  • Florian Eppstein 4/43
FFW Eppstein - Ehlhalten
  • Florian Eppstein 5/43
  • Florian Eppstein 5/22
FFW Eppstein - Vockenhausen
  • Florian Eppstein 2/46
  • Florian Eppstein 2/30
Stadtbrandinspektor
  • Florian Eppstein 10
Fahrzeugaufgebot   Florian Eppstein 1/11  Florian Eppstein 1/46  Florian Eppstein 3/68  Florian Eppstein 4/43  Florian Eppstein 5/43  Florian Eppstein 5/22  Florian Eppstein 2/46  Florian Eppstein 2/30  Florian Eppstein 10
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Heute Morgen kam es in einem Industriebetrieb in der Lorsbacher Straße zu einer Verpuffung in einem Lösemittelbehälter. Der Brand wurde von Mitarbeitern des Unternehmens in der Entstehungsphase gelöscht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Seitens der Feuerwehr wurde unter Atemschutz in die Halle vorgegangen, der Lösemittelbehälter ins Freie gebracht und die betroffenen Bereiche gelüftet. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder